Unterstütze unsere Eintracht

Mitglied werden

Du willst mehr als nur „Gast“ im Stadion sein?

Du möchtest Teil der Eintracht werden und damit den Fußball in Bad Kreuznach unterstützen?

Dann komm auf uns zu und werde Mitglied der SG Eintracht 02 Bad Kreuznach! 

Wir freuen uns über jeden neuen Unterstützer unseres Vereins. Egal, ob sie „nur“ als passives Mitglied dabei, als Helfer aktiv sein oder uns sportlich verstärken wollen, du bist uns herzlich willkommen!

Einfach den Mitgliedsantrag hier herunterladen und an uns per Mail schicken oder beim nächsten Heimspiel abgeben.

Wir freuen uns auf dich! 

Fußball erleben und Freunde gewinnen – bei der Eintracht!

Unsere Dauerkarte

Sie ist nicht nur eine Zierde für jeden Geldbeutel, sie ist mehr als das. Mit unserer Dauerkarte für die aktuelle Saison zeigst du volle Unterstützung für den Traditionsverein aus deiner Stadt!

Während andere noch nach Kleingeld kramen, ziehst du mit einer lässigen Handbewegung an der Kasse vorbei, denn du hast sie:
Die Dauerkarte!
Mit diesem kleinen, aber feinen Kärtchen ist der Eintritt für alle Meisterschafts-Heimspiele eingeschlossen.
Du hast tatsächlich einmal keine Zeit, zu deiner Eintracht zu kommen? Kein Problem – die Dauerkarte ist übertragbar.
Ein Freund, Verwandter oder Bekannter wird dankbar sein.
Das Risiko, dass er oder sie das schmucke Teil nicht mehr herausrücken möchte, musst du allerdings selbst tragen.

Jetzt willst du sie aber endlich haben? Super! Einfach beim Heimspiel an der Kasse nach der Dauerkarte fragen und schon bist du dabei. Hier werden dir auch weitere Fragen nach Nutzungsbedingungen und Preisen gerne beantwortet.

Unsere Dauerkarte, kostet 75,- € (für Schüler, Studenten, Renter zum ermäßigten Satz von 60,- €).

100% Eintracht

Du stehst voll hinter deiner Eintracht, fieberst an Spieltagen mit und freust dich über jeden gewonnen Zweikampf, jedes Tor und jeden Punkt, denn du bist 100% Eintracht!

Mit der Aktion „100% Eintracht“ habt ihr die Möglichkeit mehr als „nur“ ein herkömmlicher Fan und näher an der Mannschaft zu sein. Die enthaltenen Leistungen sind:

Eine Dauerkarte für die laufende Saison

Die namentliche Nennung als Unterstützer des Vereins auf der 100% Eintracht – Tafel im Sporttreff am Friedrich-Moebus-Stadion

Einen Eintracht – Fanschal


Kurz gesagt: „100% Eintracht“ ist DIE Möglichkeit, deine SGE in einem besonderen Maße zu unterstützen!
Für 100,-Euro pro Saison bist du dabei!
Du darfst dich einem limitierten Kreise zugehörig fühlen, denn die Aktion ist auf 100 Teilnehmer begrenzt.
Meldet euch einfach beim nächsten Heimspiel der Eintracht im Sporttreff und füllt den Antrag für „100% Eintracht“ aus, und schon seid ihr dabei! Dort werden euch auch eventuell auftretende Fragen gerne beantwortet.